Modellbaubörse 2020 – scheee wars

  

Am 02.02.2020 fand wieder unsere Modellbaubörse statt.

Auf über 100 Verkaufstischen stellten die Anbieter ihre Waren zum Verkauf aus. Das Angebot wurde von den Besuchern dankend angenommen.

Viele Modelle, Ersatz- und Kleinteile wechselten den Besitzer.

Es wurde aber auch allerhand über das Hobby geredet und diskutiert. Auch wenn es dann zu keimen Verkauf kam war es dennoch ein schöner Austausch.

Unter einigen Verkäufern hatten sich sogar „Freundschaften“ gebildet, so dass man für das nächste Jahr wieder die Tische nebeneinander reserviert hat.

Wie in den Jahren zuvor herrschte eine ziemlich entspannte und ruhige Atmosphäre, keine Hektik, kein Stress.

Dafür sorgen neben der lichtdurchfluteten und Warmen Halle sicherlich auch das nette Puplikum

Aufgrund der wieder gelungenen Börse und den netten Leuten wird die nächste Börse am 07.02.2021 stattfinden.

nähere Infos:

Hier klicken