Modellbaubörse 2018 voller Erfolg

  

Am 04.02.2018 war es endlich soweit, wir hatten unsere 2. Modellbaubörse in der Schlossberghalle.
Nach der Zeit der Vorbereitung freut man sich immer auf diesen Tag, ist aber auch zugleich sehr gespannt, wie viel Besucher kommen und ob alles gut verläuft.

Wir hatten einen wunderschönen Tag und eine gute Veranstaltung. Das Team des MFG hatte Spaß bei der Arbeit, die Aussteller und Besucher schienen ebenfalls einen zufriedenen Eindruck zu machen. 

Einige Aussteller wollten direkt Ihre Tische für 2019 in der Halle buchen.

Lorenz & Doris Diercke vom www.mbc-talheim.de bastelten an Ihrem Stand mit den Kinder kostenlos Wurfgleiter aus Balsaholz. 
Zudem durfte sie Bert 365 Tage unterwegs begleiten. Das war für ihn wohl die erste Modellbaubörse.

Andy aus Südtirol musste die Teilnahme leider aufgrund des Schneefall auf den Pässen absagen.

Die über 600 Teilnehmer wurden mit Butterbrezeln, Saiten mit Weckle und Maultaschen mit Kartoffelsalat verköstigt.
Kaffee und Kuchen war nicht erst am Nachmittag gefragt, bereits um kurz vor 8 Uhr wurde nach dem ersten Kuchen verlangt und die Anfrage nach Wienerle hörte man auch das erste mal um halb neun.

Positives Feedback, angenehme Menschen und sehr nette Gespräche lassen bereits jetzt Freude auf die Modellbaubörse 2019 aufkommen.

Die nächste Börse findet am 03.02.2019 wieder in der Schlossberghalle statt. Die Rahmenbedingungen werden wir sicherlich wieder sehr ähnlich gestalten.

Tische können bereits jetzt per Mail an boerse@mfg-dettingen.de reserviert werden.

Wir haben auf Facebook ab sofort auch eine eigene Webseite für die Börse. Wer ein like abgibt, verpasst keine Info mehr zur nächsten Veranstaltung.

Modellbaubörse auf Facebook

Der Vorstand und die Mitglieder des MFG- Dettingen bedanken sich bei allen Unterstützern, die uns bei der Börse beigestanden sind.

Zu aller erst den Mitgliedern die an der Veranstaltung mitgewirkt haben. Den Frauen und Männern, die die Kuchen für den Verkauf gebacken haben.

Der Gemeinde Dettingen Teck für die Überlassung der Halle, Genehmigungen und die Möglichkeit Berichte und Titelseite des Amtsblatt für Werbung zu erhalten.

Dem Teckboten für einen Bericht über die Börse im Vorfeld.

Graupner und Teil-Q für die Teilnahme, auch in Werbung und Verteilung der Werbung

Voltmaster.de für Verteilung der Werbung in Paketen

Bastler-Zentrale Stuttgart und Modellbau Weixler für die Teilnahme und Unterstützung bei der Werbung.

Und allen, die wir jetzt evt. vergessen haben hier aufzuzählen.